A votre Santé!
Herzlich Willkommen!

Das französisch-mediterrane Restaurant im Alstertal

Ambiente / Spezielles:
Weitab von Großstadtlärm und Hektik liegt dieses kleine und gemütliche Restaurant idyllisch im Alstertal.
In charmanter Atmosphäre wird französisch-mediterrane Küche zu moderaten Preisen geboten. Romantische Terrasse direkt am Wasser.

Nic und Julia Hoche führen dieses Restaurant seit Dezember 2000. Die individuelle und geschmackvolle Einrichtung in französischem Landhausstil lässt den Gast entspannt genießen. Die Gerichte der bewusst klein gehaltenen und monatlich wechselnden Speisekarte werden ausschließlich frisch zubereitet und überzeugen in Geschmack und Komposition. Die Preise sind angemessen, das 3-Gang-Menu kostet z.B. im November € 29,50 (Entenconsommé mit Quitten-Wan Tan, Zanderfilet auf Muschelrisotto mit Zucchinigemüse und Tamarinden-schaum, Gewürz-Panna Cotta mit Kirsch-Ingwer Kompott). Die umfassende Weinkarte mit Schwerpunkt Frankreich und Spanien bietet auch eine große Anzahl offener Flaschenweine. So bleibt das Restaurant, was es schon immer war: Eine Liebhaberadresse.

Besuchen Sie uns gerne auch auf unserer Internetseite www.hochzeit-alsterpark.de

Restaurant Alsterpark - Inh. N. Hoche - Brombeerweg 12c - 22335 HH-Fuhlsbüttel
Reservierung Tel.: 040 / 59 65 34 - E-Mail: info@alsterpark.de
Internet: www.alsterpark.de, www.hochzeit-alsterpark.de

Öffnungszeiten:  Terrasse im Sommer bei gutem Wetter:
Di-Sa 18.00-22.00 Uhr, So 12.00-18.00 Uhr, Mo geschlossen
  Restaurant: Di-Sa 18.00-22.00 Uhr, So und Mo geschlossen